07021 / 5097265 info@hsh-lamprecht.de
Seite wählen

 

Werde Teil des Teams!

 

Herzlich Willkommen bei der

Seit nun schon mehr als 30 Jahren steht der Name Lamprecht in Kirchheim und Umgebung für fachlich qualitativ und hochwertige Therapie, Beratung und Betreuung. Dies bedeutet für uns, mehr zu leisten als erwartet wird und auf jeden Patienten persönlich einzugehen, denn unser Grundsatz lautet  „Qualität setzt sich durch“.

Die HSH Lamprecht bietet Ihren Patienten ein außergewöhnlich breit gefächertes Leistungsspektrum. Es reicht über alle Bereiche der Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie.
Wir bieten wissenschaftlich fundierte und leitliniengerechte Therapie in allen Bereichen. Abgerundet wird unser herausragendes Therapieangebot von der Hippotherapie.

Wir sind Experten in Neurorehabilitation, geriatrischer und pädiatrischer Therapie. Aber auch in der Therapie von orthopädischen und chirurgischen Patienten besitzen wir umfangreiches Spezialwissen.

 

Neugierig geworden? Viel Spaß beim Surfen!

 

Praxis Lamprecht

 

TEAM Lamprecht Fobis

Interdisziplinäre Fortbildungsakademie IFA

Interdisziplinäre Fortbildungsakademie (IFA)

Über uns

Über uns

Stellenangebote

Stellenangebote